Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Extreme Unterbrechungen beim Spielen u. zu niedrige Werte bei Up-/Download
Antwort auf meine Anfrage per Mail war eine Standartantwortmail: Kann man nix machen. Liegt an Verteiler, Hausleitungen etc.
Komisch ist nur, dass mein Freund und ein Kumpel (auch Alice-Kunden) ein paar Straßen weiter auch die Probleme neuerdings haben. Und dem Spielanbieter ist dieses Problem seit einiger Zeit auch von weiteren Alice-Kunden bekannt... Und vor dem Zusammenschluß von Alice und O2 war es ja auch kein Problem!!!
Nach einer Beschwerde-Antwort-Mail von mir, soll ich nun per Handy anrufen (für 0,42E/min) damit Messungen durchgeführt werden können... Ein guter Service wäre das KOSTENLOS zu halten!!!