von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 19:22 Uhr

falsche Option von Alice gekündigt - Hotline bestätigt mich, aber ändert nichts

Ich hab im Dezember 2010 meine Mobil-Option über die Alice-Lounge kündigen wollen. Das wurde mir per Email bestätigt, 3 Tage später bekam ich dann aber den Änderungsauftrag über meine WLAN-Kündigung. Das normale Basic-Modem ohne WLAN haben sie mir sofort zugeschickt und wollten mein WLAN-Modem, welches seit September 2009 an meiner Wand hängt, zurück haben. Mehrere Telefonate mit der Hotline, jeder Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert hatte, bestätigte dieses Versehen und ich sollte einfach das Basic-Modem zurückschicken und sie würden meine WLAN-Option wieder als aktiviert markieren. Ende März 2011 kam jetzt eine Rechnung über 70.- zusätzlich zu den normalen Grundgebühren, mit dem Vermerk: Warenwert technisches Gerät. Wieder mehrere Telefonate mit der Hotline (zweimal wurde ich mit einem Besetztzeichen aus der Leitung geschmissen), mit dem Ergebnis: ich muss das auslegen, mein WLAN-Modem zurückschicken, sie schicken mir ein neues und ich bekomm den Betrag erstattet. Jetzt hab ich den Änderungsauftrag bekommen, mit dem Hinweis, dass meine WLAN-Option jetzt für mich aktiviert wird und ich nur die einmalige Einrichtungsgebühr bezahlen muss. Ich hatte nie Probleme, aber seit Dezember 2010 ist der Wurm drin. Die Hotline sagt zu allem ja, es passiert dann aber leider nichts.
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