von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 09:41 Uhr

Falsche Rechnung

Seit Mai 2010 wird eine Rechnung von mir beanstandet. angeblich habe ich beim wechsel von Analog auf ISDN ein neues Modem erhalten und das alte nicht zurück gesand. die Kosten für das nicht erhaltene Modem soll ich bezahlen. Leider besteht der Kontakt zu Alice nur über e-mail auf mein Fax hat man mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Telefonisch hat sich bei mir noch Niemand gemeldet selber anrufen werde ich nicht, denn das wird zu teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 15.08.2010 um 10:28 Uhr
Einschreiben mit Rückschein zu Händen der Geschäftsleitung,darin den Sachverhalt klären.Anders kommts du nicht weiter.Für Rechnungsbeanstandungen gelten auch bestimmte Fristen!
Kommentar von spukki1 15.08.2010 um 17:36 Uhr
Es gibt Alice-Kundenservice wo man anrufen kann für 14 cent die Minute, das sollte doch machbar sein. 01805 56 56

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken