Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn Ich mich so über meinen Internetanbieter ärgern würde wie Du und dann auch noch über diese lange Zeit ,wären mir ein paar Euro mehr nicht zu teuer und ich würde wechseln!!
Du hast keinen Vertrag von 16000KB/s, sondern einen Vertrag mit BIS zu 16000KB/s. Und nur weil das Haus neuer ist, heißt das noch lange nicht, das der HVt gleich neben an steht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg!
wenn man dann mal da bei der "service" hotline anruft wartet man erst einmal ne halbe std was auch noch zu allem überdruss bei technischen fragen 14 cent pro minute kostet um dann an irgend sone tusse zu geraten die nichteinmal richtig deutsch kann oder irgend einen arroganten besserwissen, der meint er alleine hätte das gesamte world wide web erfunden. und das jedes mal, habe da bestimmt in den 3 jahren die ich da bin schon 30 mal anrufen müssen. das einzige was mich da hält is der günstige tarif.
also finger weg! spart ne menge stres. meine downloadgeschwindigkeit is laut speedtest übrigens bei 4700 kbs bei nem vertrag von 16000. und unser haus ist noch nich so alt, als dass man sagen könnte es würde an den leitungen liegen, was von alice felsenfest behauptet wird.
naja soviel dazu.