Anzeige

von , über "Light (16000)" von Alice , am um 20:07 Uhr

Finger weg von Alice !!!

also nun mal eine entgültige Abrechnung mit Alice;

Bin seit 2007 Bestandskunde und hatte schon des öfteren Probleme die jedoch erst nach mehrfachen Supportanruf und via Einschreiben mit Rückschein einigermassen zufriedenstellend geklärt worden sind.

Aber was zur Zeit bei der Kundenhotline abgeht ebenso wie in der Technik spottet jeder Beschreibung da geht gar nichts mehr weil alles über sogenannte Callcenter läuft ebenso bei der Bearbeitung bei schriftlichen Supportanfragen,

die auch nicht mehr von Alice bearbeitet werden, sondern von einer Fremdfirma die aufgrund der Beantwortungen bezahlt wird und null Ahnung haben !!!

Das einzige was noch half war eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung !!!

Werde die Bundesnetzagentur einschalten das ist mehr als dreist was dort abgeht !!!

Habe eine 16.000 Light Flat bekam bisher immer noch etwas über 6MB rein mehr ging ja angeblich nicht aufgrund der Länge der Leitung;

1. Verteiler 1400m der 2. Verteiler in 2.800m Entfernung.

Und nun stürzte die Verbindung ab auf nur noch man beachte es mal 2,2 MB !!!

Trotz Beanstandung und Technik Support ist man so dreist und sagt nur die Leitung ist stabil mehr ist nicht drin, da wird man auf gut deutsch verarscht nach Strich und Faden !!!

Seit dem Alice bei O2 Telefonica ist ist der Service miserabel der Support mangelhaft!!!

Es gab Zeiten bei Alice da wurde auch die Geschwindigkeit verbessert und neu eingestellt das alles gibt es nicht mehr nur noch Bauernfängerei in den ländlichen Bereichen !!!

Werde jetzt kündigen via Anwalt habe keine Lust mehr mich mit dieser Servicewüste weiter zu ärgern und wechsel den Anbieter.


Zusammenfassung:

Wer regional einen Anbieter sucht oder im ländlichen Bereich wohnt sollte Alice meiden das kann ich als noch Bestandskunde nur bestätigen.

Die Geschwindigkeitsangaben von bis zu 16MB liegen im Bereich von DSL 4.000 mit viel Glück bei mir nach langer Zeit mit mehr als 6MB nur noch bei 2,2 MB !!!

Mit Pfeil & Bogen geht es schneller ... nur nicht bei Alice...

O2 kommt für mich ebenso nicht in Frage wegen der selben Netztstruktur und Benachteiligung von Alicekunden !!!


Lockangebote und danach das Erwachen sollte man sich direkt sparen, daher nochmals Finger weg von Alice & O2 !!!




Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 06.08.2011 um 08:43 Uhr
Früher waren die auch nicht besser.
Kommentar von jim23 07.08.2011 um 00:12 Uhr
Habe gleiche Erfahrungen gemacht. War lange Jahre bei Alice auf Aussage liegt an Leitunge vertraut. Erst als Nachbar mit anderem Provider 16000 erreicht und nicht wie mit Alice max 4000 wechsel.
Kommentar von guidogoertz 07.08.2011 um 00:49 Uhr
zu vergiss:
Kommentar von guidogoertz 07.08.2011 um 00:52 Uhr
ja die Bewertung von Alice ist mehr als fragwürdig denn anderweitig wurde bereits nur noch von einem insgesamt ausreichend gesprochen falls überhaupt, Tendenz eher komplett mangelhaf t und unter 2,0
Kommentar von guidogoertz 07.08.2011 um 00:57 Uhr
zu jim23: Leitungsmässig werden hier die Kunden geneppt denn es mangelt an Wartung und Personal im Technikbereich die Leitung wurde richtig gekappt grenzt an Betrug !!!
Kommentar von Jason (Jason) 12.08.2011 um 11:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken