von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 14:01 Uhr

Finger weg von dem Schrott !

Alice ist nur zum Geldschneiden da ! Seit 1 Jahr Kunde bei Alice, zuerst 4000, dann 16000 DSL. Fehler: Bei Umstellung Telefon wieder anzuschalten, Folge: 24 h kein Telefon; Telefonstörungen ohne Ende: Gesprächsabbrüche, kein Freizeichen, Geräusche, Rückkopplungspfeifen etc pp 4 mal Telekomtechniker im Hause, 1 Alicetechniker: keine Ahnung haben die Typen ! Angeblich 1 Wackelkontakt beseitigt, danach aber nicht besser; DSL 16000 wird immer langsamer, zur Zeit nur noch ca. 9000 ankommend. Lösung: keine ! Bei der Telekom früher hatte ich das nie, es ging, oder es ging nicht. Und es gab dort nie Probleme. Hotline von Alice: dumm und VÖLLIG !! inkompetent ! Die sog. Techniker sind dumme Hilfskräfte, die haben von TeleTechnik gar keine Ahnung. Können nur messen und protokollieren, das kann jeder Depp lernen ! Und immer nur messen, nie eine Lösung ! Und das in Berlin, Bundeshauptstadt und Technikland Deutschland ! Was ist das für ein Schrott ?? Zuletzt ein Portschwenk mit langem Telefonausfall, keine Änderung. Dann neue Leitung bei der Telekom bestellt: Folge: 1,5 Wochen gar nichts, kein Telefon, kein Internet, die Telekom soll schuld sein ! Ich kann nur eines sagen: Finger weg von dem Massenschrott und Billig-Alice ! Die wollen nur Kohle, reiche Manager etc pp Lieber etwas mehr zahlen, und vernünftige Technik !
Freundlichkeit der Hotline ist kein Kriterium, freundlich Scheisse erzählen ist genauso Schrott wie unfreundlich. Darauf pfeiffe ich !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken