Anzeige

von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 10:26 Uhr

Fix, kompetent, problemlos!

Samstag online bestellt. Montag Anruf von der Hotline zum Datenabgleich. Montag nachmittag erste SMS, dann Vertrag als PDF. Mittwoch Email mit voraussichtlichem Schaltungstermin (darauffolgende Woche Donnerstags), Donnerstag Email mit den Zugangsdaten. Wochenende nichts, Montag SMS zur Erinnerung "Techniker kommt Donnerstag 8-16 Uhr". Donnerstag kamen sie dann 9:30Uhr zu zweit, haben in 5 Minuten die Dose aktiviert und getestet.
Danach einstecken des Modems (bei mir ne Fritzbox), fertig. Ruckzuck, alles toll! Besser gehts kaum. [Bis auf die Sache mit der Zeit: 8-16 Uhr ist schon sehr unpräzise, vor allem wenn man Arbeitnehmer ist und dann Urlaub braucht..]
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken