Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Die haben mir mal falsch abgebucht. Seitdem bezahle ich immer per Überweisung, hatte auch noch nie Ärger deswegen. Mußt halt zusehen, daß die Knete pünktlich ankommt, sonst regen die sich auf.
Wo ist das Problem,bei Einzugsermächtigung kannst du wenn was falsch oder zuviel abgebucht wurde dein Geld auf Kosten von Alice zurückholen,bei einer Überweisung ist es futsch da es ja dein Wille war
Bloss nicht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Frage an euch: Einzugsermächtigung
Ich hatte in Erwägung gezogen Neukunde bei Alice zu werden und habe mir die Vertragsbedingungen angeschaut.
Da kam es mir etwas komisch vor das Alice als einzige "Zahlungsmethode" eine Einzugermächtigung anbietet, was laut Verbraucherschutz nicht als einzige Zahlungsmethode angeboten werden darf.
Daraufhin habe ich beim "Kundenservice" angerufen und man war unheimlich freundlich zu mir bis ich eben diese kritische Frage zur Einzugsermächtigung stellte. Diese Dame an Telefon meinte das dies die einzige Methode sei und wenn ich das nicht akzeptiere kann ich "bleiben wo der Pfeffer wächst". Auch weiterleiten wollte sie mich nicht und sie wollte mir nicht mal ihren Namen verraten.
Dieses überaus komische nervös werden sobald man kritisch wird hat mich sehr skeptisch gemacht.
Jetzt meine Frage an euch:
Hat Alice bei euch immer Leistungerecht den vereinbarten Betrag abgebucht und haben sie alle Abbuchungen eingestellt nachdem ihr gekündigt habt???
Wäre nett wenn ich ein paar Erfahrungen bekomme.
lg