von , über "DSL 16000" von Alice , am um 09:28 Uhr

Freischaltung nicht eingehalten

Obwohl ich eigentlich nach langer zeit als Kunde von O2 recht zufrieden war, kann ich das über ALICE DSL schon am Start der "Beziehung" nicht behaupten. Da wurde ein Freischaltungstermin schriftlich zugesichert und jetzt einen Tag danach geht immer noch nichts. Die Hotline ist sehr unfreundlich und schiebt alles in ihr Service-Ticket-System, das sehr langsam abgearbeitet wird. Prioritäten gibt es keine, obwohl dem Kunden ein Termin zugesichert wurde. Und dann das Ping-Pong-Spiel zwischen Alice und Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken