Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
1. Das Fremdwort " inperformant" gibt es nicht. 2.Die Techniker "Vor-Ort" kommen von der Telekom(jedenfalls ist zu mir noch kein anderer Techniker gekommen)
DSL 16000 und VDSL 50 haben nichts miteinander zu tun, da unterschiedlieche Technologien. DSL 16000 heißt nicht garantierte 16000 kbit/s.
@Flat ,immer die selben doofen Sprüche,landweilig
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freundlich aber leider inperformant
Support ist immer freundlich, leider aber sehr teuer (30-40 Min bis man endlich einen Techniker am Ohr hat)und nicht sehr hilfreich. Mehrfache Messungen bringen nur das Ergebniss: "Tja, das verstehe ich auch nicht. Wir resetten mal ihren Port." Gelegentlich pendelt sich das Modem dann auf 300/74 (nein, keine Null vergessen!) ein und der Aufbau einer Webseite dauert 1-2 Minuten.
Techniker Vor-Ort: Bisher immer abgelehnt worden.
Da bin ich vom rosa T anderes gewöhnt und werde auch wieder dorthin gehen.