Anzeige

von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 22:45 Uhr

Für mich der BESTE PROVIDER !!!

Ich bin bei Alice nun seid über 4 Jahren und kann eigentlich nur positiv über Alice schreiben.:

Kundenfreundlich, schnell in der Bearbeitung, Leitung bis jetzt immer stabil, Preise sind akzeptabel und die 16000 funzt nun auch zu 100% !

Ich muss dazu sagen ich hatte Alice mit der 16000 Deluxe in Berlin, leider aber nur 4000 erreicht. Als ich nach Bremen gezogen bin, hatte ich dann eine 8000 Leitung, nun bin ich seid dem 1.1.09 inerhalb von Bremen umgezogen und habe ein richtige 16000 Leitung. Es kommt halt drauf an wo man wohnt, wie weit der Verteilerkasten und wie viele Haushalte auf den Kasten zugreifen. Ob halt genügend Saft in der Straße für die Haushalte ist (blöd gesagt).

Aber mal zu meinen Umzügen:
Jeder Umzug hat wunderbar geklappt, man muss halt 2-3 Wochen vorher bescheid geben das man umzieht und dann kann man auch schon ein Wunschtermin ausmachen, damit der Techniker ins Haus kommt. Hatte bis jetzt immer zum Einzugstermin auch schon meine Leitung.

Also alles im Ganzen mit ich echt zufrieden! Ist nicht so das ich nicht schon andere Provider hatte. Hatte zuerst Telekom, klar ne geile Leitung, nur wenn ich Probleme hatte mit der Leitung, also sie war oft nicht stabil, dann konnte man ja anrufen und wurde immer wieder hin und her geschickt. Irgendwann hat mich das ja so genervt das ich deswegen und natürlich wegen den hohen Preisen gekündigt habe. Dann halt zu Arcor, da hab ich gleich nach einem Jahr gekündigt, weil Kundenservice klein geschrieben wird. Klar im Verkaufen sind sie Weltmeister aber ansonsten kannst du die vergessen. Dann wollte ich zu 1und1, hab da auch schon ein Vertrag unterschrieben, bis ein Alicevertreter bei mir an der Tür klingelte. Naja hab mir das mal alles angehört und da ich ja schon einiges mit den Telefon/Internetanbietern erlebt hab war ich auch skeptisch dem gegenüber. Der Herr konnte mich aber Überzeugen zu Alice zu wechseln und da ich bei 1und1 erst kurz davor einen Vertrag gemacht habe, konnte ich den ja wieder Kündigen da ich noch in der Kündigungsfrist war.
Alice hat sich um alles gekümmert, meinen Anschluss hatte ich nach 2 1/2 Wochen.
Wie gesagt 100% zufrieden, Kundenfreundlichkeit groß und haben Ahnung von ihrem Handwerk.

MfG Saesh
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken