von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 21:51 Uhr

Ganz schlecht

Seit meinem Umzug vor einem Jahr ist das Internet quasi unbenutzbar.Teure,inkompetente und nutzlose Hotline.
Das ging früher besser,Alice!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Robby 24.06.2011 um 13:14 Uhr
Tja,PlanB,was genau an "unbenutzbar" und "inkometent,teuer,nutzlos" hast du denn nicht verstanden?Unbenutzbar ist es aufgrund ständiger Verbindungsabbrüche bzw.viel zu geringem Datendurchsatz.
Kommentar von Robby 24.06.2011 um 13:17 Uhr
Und die Hotline:Eine Stunde warten,bis man jemanden an der Strippe hat und dann statt mit der Technikabteilung mit der Abrechnung verbunden?Nee danke.War immer zufrieden,aber was zuviel ist,ist zuviel
Kommentar von Flat 25.06.2011 um 15:39 Uhr
@vergiss es: Deiner Logik nach könnten die Schreiber von negativen Berichten Mitarbeiter der Konkurrenz von Alice - Hansenet sein.
Kommentar von Smurf1970 (Smurf1970) 25.06.2011 um 18:24 Uhr
1Stunde hätte ich nicht gewartet. Bei Anruf.. soll man doch wählen..Taste1-4. Taste 4 ist Technik, soviel ich noch weiss..Taste2 Abrechnung. Keine Taste drücken autom. an Service-Mitarbeiter verbunden
Kommentar von Julian Köhn 30.06.2011 um 16:14 Uhr
1 Stunde in der Hotline warten? Ich warte dort meist zw. 30s-3min. was ich noch OK finde. Zu dem die Kostenlose Störungshotline da hast du meist sofort wen dran.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken