Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Tja,PlanB,was genau an "unbenutzbar" und "inkometent,teuer,nutzlos" hast du denn nicht verstanden?Unbenutzbar ist es aufgrund ständiger Verbindungsabbrüche bzw.viel zu geringem Datendurchsatz.
Und die Hotline:Eine Stunde warten,bis man jemanden an der Strippe hat und dann statt mit der Technikabteilung mit der Abrechnung verbunden?Nee danke.War immer zufrieden,aber was zuviel ist,ist zuviel
@vergiss es: Deiner Logik nach könnten die Schreiber von negativen Berichten Mitarbeiter der Konkurrenz von Alice - Hansenet sein.
1Stunde hätte ich nicht gewartet. Bei Anruf.. soll man doch wählen..Taste1-4. Taste 4 ist Technik, soviel ich noch weiss..Taste2 Abrechnung. Keine Taste drücken autom. an Service-Mitarbeiter verbunden
1 Stunde in der Hotline warten? Ich warte dort meist zw. 30s-3min. was ich noch OK finde. Zu dem die Kostenlose Störungshotline da hast du meist sofort wen dran.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ganz schlecht
Das ging früher besser,Alice!