von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 21:55 Uhr

genervt - schlechter Service, miserable Performance

Beim Wechsel zu Alice ging so ziemlich alles schief - Alice war 2 Wochen nicht in der Lage, den Telefonanschluß aufzuschalten. Weitere 2 Wochen funktionierte danach das Internet nicht. Die "Service"-Hotline führte mit ihrer Unfähigkeit zu einigen Schreikrämpfen.
Internet funktioniert jetzt - mit rd. 3.000 statt der vertraglichen 16.000 kbps. Und das mitten in der Hamburger Innenstadt.
Nie wieder HanseNet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Treibsand007 21.08.2010 um 19:55 Uhr
Vertraglich 16.000? Hallo? Mal genauer lesen.. heißt von bis zu 16.000. Wer nicht lesen kann ist selber Schuld
Kommentar von Archer 22.08.2010 um 17:17 Uhr
Finde mal raus, wieviel auf deiner Leitung möglich sind. Dann stelle HN eine Frist zum Nachbessern. Passiert dann nichts, hast du ein Sonderkündigungsrecht. Du wirst aber evtl. einen Anwalt brauchen.
Kommentar von pinky1968 28.08.2010 um 15:00 Uhr
@treibsand007: Verkaufen Sie Alice-Verträge? Ihre Kommentare können nur so gedeutet werden.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 11.12.2011 um 13:10 Uhr
@pinky1968 genauso ist es....was meinst du wieviele Mitarbeiter von Alice und Co sich hier tummeln...!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken