von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 12:32 Uhr

genervter Kunde

Ich muss alle paar Wochen bei Alice anrufen weil die Geschwindigkeit auf 120 - 150 abgesunken ist von garandierten 1500.Lange Wartezeiten in den Warteschleifen und dann soll man auch noch,nach der schilderung des Problems,mit dem Handy anrufen.Die Begründung für den Anruf per Handy "Die Leitung muss frei sein damit eine Messung vor genommen werden kann."Die Spinnen total ich rufe jedenfalls nicht per Handy an und dann geht das auch so,schon merkwürdig oder ist das nur eine Masche um uns abzukassieren?! Die Leitung geht dann auf bis 1900 rauf nimmt aber in den nächsten wochen ständig weiter ab bis wir spätestens nach 6 wochen wieder bei 120 liegen. Alles geht wieder von vorne los.Wird zeit einen neuen Anbieter zu suchen auch wenn dieser in der Grundgebühr teurer ist,durch das Sparen der Anrufe bei der Service Hotlein ist jeder andere Anbieter am Ende wohl Billiger.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken