Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
warum geht Ihr nicht direkt ins Festnetz rein warum über VOIP
Zja billiger Anbieter dafür teure Hotlines die man bei T-com nicht hat lieber etwas mehr bezahlen dafür hat man auch einen guten Empfang und kostenlose Hotline
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
günstig aber nicht immer gut
Das Schlechte:Sprachqualität manchmal schlecht, Auflegen und neu Wählen hilft dann meistens. Manche Anrufe enden im Nichts. Sprachqualität wird deutlich schlechter, wenn gleichzeitig ein Download läuft. So ganz ausgereift ist VoIp noch nicht (jaja, es ist next generation irgendwas bei Alice, das ist auch VoIp , nur mit Verschlüsselung). Nervige Störungsbeseitigung, man redet immer mit jemand Anderem, freundlich sind sie, aber von Technik eher wenig Ahnung. Jedes mal beginnen sie ihre Störungssuche wieder bei Null und gehen das Standardprotokoll durch, auch wenn es sich um den selben Fehler handelt, den man seit 3 Wochen beseitigen will. Dazu kommt dann noch Versand neuer Hardware mit GLS, die sich ja auch gerne ein paar extra Tage gönnen, wenn das Paket fehlgeleitet ist (und falls man nicht zufällig zuhause ist, muss man bei GLS eine Hotline für einen Euro die Minute anrufen um das Paket irgendwo in einem GLS Shop ablegen zu lassen).