von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 19:32 Uhr

Guter Service aber der Rest??

Ich bin seit vier Wochen bei Alice und von den 28 Tagen habe ich an mindestens 20 Tagen mit der Hotline telefoniert. Erst ging das Internet aber kein Telefon,da haben sie ein neuen Splitter geschickt.Danach ging erst mal gar nichts,anschließend bekam ich ein neues Modem.Da ging zwar beides aber mit einer ganz geringen Leistung(1600/ 280).nun wurde mir ein neues Welan und eins für Verkabelung geschickt.Da hatte ich auf dem Welan dann ca.2300/650. Das sollte ich wieder abmachen und mich mit Netzkabel verbinden nun habe ich ca.3300/400 aber der Glaube stirbt zum Schluss am Montag kommt ein Techniker,also mal sehen. Sollte es nicht besser sein werde ich wohl eine außerordentliche Kündigung durchziehen müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 112 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken