von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:19 Uhr

Gutes Produkt mit mangelhafter Kundenbetreuung

Ein gutes Produkt zu guten Konditionen und im direkten Vergleich zu anderen Anbietern positiv. Ein techn. Defekt oder eine Nachfrage zeigen dann die Hilflosigkeit und die Inkompetenz des Kundendienstes. Eine Reklamation wird bei jedem Schriftwechsel von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet. Soweit eine Bearbeitung bei diesem mangelhaften und chaotischen Kundendienst überhaupt erfolgt. Automatisierte und mit Textbausteinen überladene Schreiben bringen den Kunden nicht ans Ziel. Das Unternehmen ist mit seinen eigenen Ansprüchen absolut überfordert, schöne Werbung und miserabler Kundendienst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken