von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 19:28 Uhr

halb und halb, ärger und bemühte mitarbeiter

ich hab seit 2 jahren alice und bin soweit sehr zufrieden. mein modem hängt an einer tischsteckdose, welche ich über nacht ausschalte um auch die restlichen stromverbraucher auszuschalten. dies hat jetzt über 2 jahre keinerlei probleme gemacht, doch seit 3 wochen hängt sich bei alice der port auf. ich muss jedesmal die 01805-nummer wählen, um einen port-reset durchführen zu lassen. die mitarbeiter sind auch alle sehr bemüht, stets freundlich und kompetent. bis auf das letzte mal, haben alle auch gleich reagiert und haben den port-reset ohne kommentare durchgeführt. leider hat sich bis heute das problem nicht gelöst. sobald ich über nach das modem vom strom trenne, hängt sich der port auf. hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? tipps bitte an toffy66@web.de danke!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 15.12.2007 um 12:31 Uhr
Modem nicht vom Strom trennen.Es ist nicht für stop und go Betrieb gedacht.Würdest du eine ISDN Telefonanlage auch nachts ausschalten? Ohne Modembetrieb auch kein Telefonieren möglich!
Kommentar von DJFBI (Christos) 18.12.2007 um 22:13 Uhr
@Putzig und warum kann ich auch ohne Modem telefonieren? @Walter Da hast Du recht ich hatte das problem auch mit dem Modem und da half nur Dämpfung runtersetzen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken