von , über "Light (16000)" von Alice , am um 18:02 Uhr

Hallo IHR

Ich binir Neukunde bei ALICE .>Wir haben unseren Anbiter gewechselt,da uns die Konditionen bei Alice Gefallen haben .Leider mussten wir jetzt gerade (5 Tage bevor der Techniker von Alice kommen wollte)erfahren,das sich der termin von 3,3 auf den 23,3 verschieben würde .Auch dies erfahren wirerst nach telefonischer Anfrage. da wir Beide Berufstätig sind,habe ich mir seit wochen den 3,3,2011 freigehalten und der Termin stand seit 31.12.2010 fest.Versteht das ALICE unter Kundenservice ???Wir sind sehr enttäuscht!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 26.02.2011 um 14:28 Uhr
Alice schickt keine Techniker, die berauftragen nur die Techniker von der Telekom. Wenn der Telekomiker seinen Termin nicht halten kann ist Alice definitiv nicht schuld.
Kommentar von mickymaus 27.02.2011 um 23:51 Uhr
da kann ma auch bei da telekom bleibe oda??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken