von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 09:25 Uhr

Hier ist der Kunde kein König!

Nach langer zeit kann ich endlich wieder den E-Mail-Dienst von Alicebenutzen und von O2 erhalte ich eine "Entschuldigung"... diese ist dermaßen lachhaft, dass ich schon nicht mehr darüber lachen kann. Anstatt dem Kunden auf seine Rechnung eine Gutschrift zu erteilen, wird man aufgefordert ein Smart-Phone zu kaufen oder die Alice-Online-Videothek zu nutzen. Das ist für mich reine Kundenverarschung. Siehe auch hier:

"Als kleine Wiedergutmachung können Sie zwischen einem Gutschein für 3 Blockbuster aus der gesamten Alice Online-Videothek oder einer Gutschrift über 20 Euro, einlösbar beim Kauf z. B. eines Smartphones, wählen (beide sind für Sie bis zum 31.12.2012 gültig).* "

Wahrscheinlich hat O2 zu viele Kunden und kann den riesigen Andrang nicht mehr verarbeiten, ich vermute der Provider möchte auf diesem Wege seinen Kundenbestand abbauen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von unus (unus) 25.08.2012 um 15:21 Uhr
Die Vermutung, das 02/Telefonica die "alten" Alice Kunden über diesen Weg vergraulen möcht , kam mir auch schon .
Kommentar von honda (keepitup) 25.08.2012 um 23:35 Uhr
werde bald einen bericht schreiben (zeitung) alice mitarbeiter o2 hat nichts hat alice gekauft um dsl zu haben
Kommentar von floh2311 (florian1148) 30.08.2012 um 10:53 Uhr
Wer König werden will braucht Geld, Arme Leute werden kein König. Schon gar kein armer Kunde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken