von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 16:53 Uhr

Hotline - eine Katastrophe

Seit 28.03.08 können wir unseren Anschluß 040-5..... nicht mehr nutzen. Zahlreiche, teils dringende Aktivitäten sind, geschäftlich wie privat, nicht mehr möglich. Zahlreiche eigene Versuche den Fehler zu finden, schlugen fehl.

Chronologie der weiteren Ereignisse:

28.03.08 - ca. 10.00 Uhr:
Ihre Hotline verband uns mit einem Techniker. Dieser machte die Netzwerkkarte als Verursacher aus. Daraufhin beschafften wir uns am gleichen Tag eine Netzwerkkarte und bauten diese ein. Offenbar vergeblich.

Danach erfolgte abermals ein Anruf bei Ihrer Hotline. Uns wurde nun plötzlich gesagt, es gäbe in HH einen Leitungsausfall. Dazu wurde von einer Mitarbeiterin
bei Ihnen "vermutet" die Telekom arbeite derzeit an Leitungen. Eine weitere Dame sagte uns später, es solle eine Ausfall bei 700 520er Nummern geben. Nach einem
weiteren Anruf sagte man uns Ihr Mann in der Technik sehr barsch, wir sollen gefälligst das Alice-Modem anbauen und wurden dann aus der Leitung geworfen.

Im Laufe des Tages erfolgten weitere Anrufe bei Ihnen. Die Anworten waren teils wiedersprüchlich und zeugen von chaotischen Kommuniktaions-Bedingungen - auch hinter den Kulissen von Alice bzw. Hansenet bzw. der Eigner , die Ital. Telefonica!

29.03.08 Erfolgten weitere mehrere Versuche Ihre Hotline zu erreichen, um endlich Gewissheit zu haben, schlugen fehl, da die Leitungen pausenlos besetzt waren.

Wir schlagen einen Massenwechsel zu einem kompetenten Anbieter vor!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken