von , über "DSL 16000" von Alice , am um 16:35 Uhr

Ich habe nach drei Monaten wieder gekündigt

Im Laufe der Zeit häufigten sich die Probleme: Das Schwanken der DSL Leitung ging von 300 bis 4000, je nach Stimmung, unabhängig der Serverauslastung falls die Angaben hier stimmen. Anfangs schrebbelte die Telefonleitung beim gleichzeitigen Download, nach Eingriff des Technikers war das Schrebbeln nicht ganz behoben. Ca. vier Tage pro Woche kommt es vor, daß ich das Modem zum Neustart vom Stromnetz trennen mußte, um wieder telefonieren zu können. Manchmal trennt das Modem einfach Telefonate nach belieben. Da mein Bruder mit 1&1 noch größere technische Probleme hat gehe ich nun zur alten Telekom zurück. Schade, daß ich diesem raffgierigen Kapitalisten durch meine Erfahrung nun das Geld wieder in den Rachen schiebe, aber mir ist die Qualität des Produktes wichtiger als der Preis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 31.03.2008 um 19:13 Uhr
Ich habe letztes Jahr NACH 3 TAGEN bei ALICE wieder gekündigt und bin nun zufriedener T-COM Kunde - billig ist nunmal bei weitem nicht alles...!
Kommentar von -GvS- (-GvS-) 03.04.2008 um 09:30 Uhr
wenn Dir Qualität wichtiger als der Preis ist, wieso bist du erst zu Alice gewechselt? Fakt ist doch: Was nix kostet, is nix wert! Und Qualität muß auch finanziert werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken