Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich kann nur raten: Finger weg!
habe nun seit anfang Januar 07 meinen Anschluss Alice 4000 Light Flat freigeschaltet und stehe seitdem vor schwerwiegenden Problemen:
1. Alice behauptet, dass die anschlüsse nur für einen Computer gedacht sind, was aber nirgendwo so in den AGBs oder der Leistungsbeschreibung des Produktes auftaucht. Dort ist lediglich von einer Verbindung die Rede. Deswegen wollte ich einen Router anschließen, was auch eine Katastrophe war, weil Alice in dieser Hinsicht keinen Support anbietet.
Wenn man eMails an den Support schickt, bekommt man meist einen Tag später (das ist immerhin recht ordentlich von der Geschwindigkeit her) eine eMail, in der sehr wortkarg das Anliegen abgeschmettert oder gar nicht vernünftig beantwortet wird.
Die geschwindigkeit ist absolut nicht akzeptabel. (laut dem Test auf dieser Seite habe ich ganze 56KB/s -> back to roots mit dem Modem unterwegs)
Der Preis ist immerhin in Ordnung, wenn ich denn dann auch die 4000 Bit/s erreichen würde.