von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 16:09 Uhr

Ich rate Alice ab!

Nie wieder Alice!
Ich musste umziehen und habe meinen Anschluss "einfrieren" lassen, dass ich, wie die es mir versprochen haben, für den Monat, in dem ich Internet nicht benutze, nichts bezahlen muss. Am Ende Rechnung für 40 Euro!!!!
Im Januar nach dem Umzug hatte ich nur Problemen mit der Internetverbindung. Mir wurde Gutschrift versprochen, wenn ich per Brief Störungen melde. Am Ende des Monats 50 Euro in der Rechnung! Schön!!! Gutschrift... von wegen, wenn ich weiter als Kunde bleibe, kriege was zurück... Nein, danke... Ich bin schon froh, dass ich meine Kündigung zugesendet bekommen, aber ohne Rücksendeschein. Muss wieder "dolle" und "kundenfreundlciche" HotLine nutzen, das gerade nicht preiswert ist!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von cherusker69 17.02.2011 um 21:05 Uhr
ja der erstmal billige endpreis entlarvt sich eben wie oft als reinfall. 14 cent zahlt man an die hotline
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 22.02.2011 um 12:32 Uhr
@Syrano du arbeitest doch bestimmt für die oder?
Kommentar von mickymaus 27.02.2011 um 23:10 Uhr
wollte voner telekom zu alice wechseln aba bei der viele negatiev aus sage bleib ich doch bei da telekom

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken