von , über "DSL 50.000" von Alice , am um 17:46 Uhr

Immer schlimmer

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Kunde bei Hansenet/Alice.
Zuerst eine Dsl-Verbindung und seit 3 Monaten eine Vdsl-Verbindung.
Die Geschwindigkeit nimmt immer weiter ab,ich komme nur noch zwischen 7 000 und 13 000 im Download bei einer 50 000 Vdsl Leitung.Und dazu kommt noch etwa einmal pro Stunde ein kurzer Verbindungsabbruch und seit einer Woche etwa einmal täglich ein langer Verbindungsabbruch für eine Stunde,wobei dann auch das Telefon nicht mehr geht.
Alle Versuche über die(kostenpflichtige!)Hotline die Probleme zu lösen blieben erfolglos.
Da ich auf das Internet angewiesen bin,bleibt mir nur noch die Kündigung und die Suche nach einem anderen Anbieter mit einer stabileren Leitung.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Horus (Hella) 17.02.2012 um 14:12 Uhr
Seit Tagen versuche ich meinen Alice-Account zu erreichen: vergeblich! Und dieser unfähige Kundendienst kann auch nicht helfen! Und da ich den Account nicht ereichen kann, gibt es kein Geld!
Kommentar von Koch Hans-Joachim 17.02.2012 um 14:53 Uhr
Genau. Wenn das alle unzufriedenen Kunden machen würden, wären sie in einem Monat pleite.... . :-))
Kommentar von Jamie06 18.02.2012 um 09:27 Uhr
Wenn Alice dauernd wie eine Hu.e hin und her gereicht wird,werden sie nicht so schnell Pleite gehen.
Kommentar von Marianne 22.02.2012 um 14:27 Uhr
Wenn es einen triftigen Grund gibt: Beschwerdemanagement der Geschäftsleitung; Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken