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natürlich kann man "Kündigung" anwählen,habs selber schon dreimal gemacht aber die haben mich jedes mal belatschert da zu bleiben. Dafür werden die geschult, den Kunden möglichst nicht zu verlieren
Auch ich sollte die Kündigung angeblich zurück gezogen haben. Die Kündigung mit anwaltlicher Hilfe brauchte 4 Monate!!
wollte voner telekom zu alice wechseln aba bei der viele negatiev aus sage bleib ich doch bei da telekom
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In den Klauen von Alice
Der Server ist sowas von Unterirdisch, jede Pommes-Bude hat besseren Telefon-Service. Es gibt keine "normale" Hotline-Nr, wenn man also 0180 sperren lässt (kostet auch extra Geld - 5EUR -, ohne davon vorher was zu sagen), gibt es keinen Support. Per eMail Kontakt aufzunehmen ist genauso sinnlos, weil es keine direkte, offizielle eMail gibt an die man sich wenden könnte. Alles über Kontakt-Formulare, bei denen die unliebsamen Themen, wie Kündigung etc. erst gar nicht angewählt werden können!
Der Oberhammer ist aber jetzt wohl ein Fall für meinen Rechtsanwalt, weil dem Transfer zurück zu T-Offline seitens Alice mit der Begründung "der Kunde möchte nach Rücksprache bei Alice bleiben" widersprochen wurde - versteht sich, dass ich das niemals sagen würde ...
Fazit: Hände weg von Alice - schlimmer gehts wirklich nicht.