Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 17:27 Uhr

irre Preise, schlechte Bandbreite

Ich habe die DSL16000 Flatrate vor 4 Monaten gebucht. Die vertraglich vereinbarten 35,- Euro monatlich wurden nur in den beiden letzten Monaten abgebucht. Für die ersten beiden Monate habe ich insgesamt 252,- Euro bezahlt. Wie das kommt? Ich weiss es nicht. Die Rechnungen sind nicht zu verstehen. Phantasieposten und irgendwelche Vorausabbuchungen für die kommenden Monate.
Anfangs hatte ich eine gedrosselte Bandbreite von 6000kBit. Erst nach ausgiebiger Nerverei wurde die Bandbreite erhöht. Sie liegt jetzt zwischen 7000kBit und 13000kBit, gefühlter Durchschnitt bei 11000kBit.
TV geht überhaupt nicht.
Telefonischer Support ist irre teuer.
Das Einsehen in die Online-Rechnungen funktioniert nur manchmal und über den vorgegebenen Weg gar nicht, man muss sich "irgendwie durchklicken". Liegt nicht an meiner Dummheit, ist wohl Absicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von floh2311 (florian1148) 24.06.2012 um 10:59 Uhr
ist zwar jetzt bei O2 beim ersten Versuch etwas umständlich, aber mit ein wenig Überlegung geht es in der Folge schneller.
Kommentar von NichtZufrieden 14.07.2012 um 17:32 Uhr
Hab jetzt gekündigt. Bin gespannt, ob ich einen Teil der überhöhten Abbuchungen zurückerhalte.
Kommentar von NichtZufrieden 11.08.2012 um 17:44 Uhr
Habe eine Kündigungsbestätigung bekommen. Steht sowas drin wie "voraussichtlich zum 31.08." Die halten sich also noch ein Hintertürchen auf. Mal sehen, was das noch für ein Spass wird.
Kommentar von NichtZufrieden 01.10.2012 um 18:57 Uhr
Ok, ich bin raus aus der Nummer. Hoffentlich. Den UMTS-Stick hamse mir allerdings wieder zugeschickt, nachdem ich ihn mit dem Model+Kabeln zurückgehen liess. Hoffentlich gibt das nicht nochwas...
Kommentar von NichtZufrieden 01.10.2012 um 18:57 Uhr
Ok, ich bin raus aus der Nummer. Hoffentlich. Den UMTS-Stick hamse mir allerdings wieder zugeschickt, nachdem ich ihn mit dem Model+Kabeln zurückgehen liess. Hoffentlich gibt das nicht nochwas...
Kommentar von NichtZufrieden 01.10.2012 um 18:59 Uhr
Bin jetzt bei UnityMedia. kostet 20 Eus, die am ende des Monats abgebucht werden, nicht schon für 3 Monate im Voraus.Bandbreite verdoppelt (so 20kBit im Mittel).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken