Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 14:35 Uhr

Ja alles wunderbar, ich lache gleich.!!!!!!!!!!!

So malzeit erstmal.
Also ich habe bei alice echt kaum probleme gehabt am anfang, aber jetzt seit ca 2 wochen dreht alice voll am rad. So ich wohne in elmshorn, und nun ja ich soll eigendlich ne dsl leitung bis 16000 haben. ok, ich habe zwar immer schwankungen, aber das ist normal gewesen, aber im durschnitt lag ich immer zwischen 13000 und 10000 dsl. ja jetzt geht es aber los der hammer,ich habe hier mitlerweile eine leitung, die naja, nicht das ware ist. na genaugenommen unter aller sau. ich stürze seit tagen öffters audf dsl 2000 ab. aber heute ist die krönung da. kaum zu glauben ich steh auf, mach nen dsl speedtest, und was hab ich für ne leitung? ja eine dsl 786. ja ich dachtze das ist nen fehler, aber gleich noich mal. ja jetzt hänge ich seit ca 4 stunden alle 10 min am speedtest. und hab immer das selbe. alice weiß auch kein rat, zudem echot meine telefonleitung jetzt auch noch..... ja der hammer ist dann gerade gekommen, die schicken nen techniker, den ich bezahlen darf. sind ja nur 70 euro. das nur mal ironisch gesagt. aber naja, jetzt habe ich ja auch noch die beste leitung überhaupt. ich habe eine leistung einer breitbandverbindung. geile sache echt. da kann ich mir auch gleich nen 57k modem holen... das ist dann ja sogar fast schneller.... Aleine schon das siemens modem von alice. das stürzt ständig ab. also wer partybeleuchtung haben will, und das billig nimmt einfach nen alice modem, und wartet 10 min^^ so genug aufgeregt!!!

viel spaß bei alice allen anderen, ich wechsle!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von rainerful 17.01.2008 um 15:37 Uhr
so ein müll! bei ALICE schwankt die geschwindigkeit fast nie so stark und schon gar nicht bei DSL 16000, dort haben alle mindestens 11500 !!
Kommentar von julia 17.01.2008 um 15:54 Uhr
ja erlich! due hälfte ist nur müll! das kann gar nicht stimmen! das stell PC richtig ein und man mit Internet nicht zurecht kommt soll man es sein lassen!
Kommentar von Perry-Rhodan 17.01.2008 um 18:04 Uhr
und hast die hilfehotline mal angerufen? das die ein reset machen usw?
Kommentar von S. Klahn 18.01.2008 um 06:22 Uhr
nein, ich hyperventilier nicht, bei alice schwankt die hier richtig in elmshorn und hamburg, das sagen alle die ich als kunden einrichte!°!!!!!!
Kommentar von S. Klahn 18.01.2008 um 06:26 Uhr
mein pc ist auch richtig eingerichtet, weil mir niemand sagen kann, das ein systemkoridinator das nicht einstellen kann.!
Kommentar von S. Klahn 18.01.2008 um 06:26 Uhr
mein pc ist auch richtig eingerichtet, weil mir niemand sagen kann, das ein systemkoridinator das nicht einstellen kann.!
Kommentar von S. Klahn 18.01.2008 um 06:29 Uhr
ja die hotline hab ich auch angerufen, die konnten sich das nicht erklären, selbst die hatten kein zugriff auf mein modem. der techniker war da, fehler lag bei deren schaltkasten.
Kommentar von S. Klahn 18.01.2008 um 06:31 Uhr
aber wenn das bei den am schaltkasten lag, warum hab ich das problem schon wieder???????????????? alice ist ratlos. naja telecom kommt ja auch als techniker. was will man da erwarten...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken