von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 10:04 Uhr

Jedesmal nach Störung Bandbreite weiter herunter gesetzt

Zuerst hatte ich eine akzeptable Bandbreite von ca. 14000kbit/s. Nach der ersten Störung wurde die Geschwindigkeit auf 10000kbit/s herunter gesetzt. Vor 2 Tagen hatte ich wieder eine Störung und die Geschwindigkeit beträgt nur noch 8500kbit/s. Mir reichts ich kündige!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 16.04.2012 um 17:51 Uhr
Wenn sich die Störung durch Synchronisationsabbrüchen zeigte, dann war die Herabsatzung der Geschwindigkeit richtig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken