Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 15:27 Uhr

Katastrophal

Ca. 1 x im Monat konnte sich das Modem nicht mehr synchronisieren.
Beim Anruf der Kundenbetreuung wurde dann offensichtlich nach Angabe der Anschlussdaten der Port durch diese resettet, wodurch das Modem sofort neu synchronisierte. Die Aussage der Kundenbetreuung war daraufhin, das kein Fehler feststellbar ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken