von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 18:52 Uhr

Katastrophale Auftragsabwicklung

Ich habe letzte Woche einen DSL - Vertrag bei Alice abgeschlossen. Leider war die Anmeldemaske im Internet etwas unübersichtlich, so daß ich einen falschen Vorgängerprovider angeklickt hatte. Was dann folgte watr die Hölle auf Erden. Um den Fehler zu korrigieren mußte ich über Tage mit der Hotline telefonieren. Die Mitarbeiter dort waren wenig kompetent.
Meine Zugangsdaten für die Alice - Lounge stimmten auch nicht und bis das korrigiert war, durfte ich mir auch 30 min die Lippen fusselig reden.
Ich hoffe mal, daß das Ganze jetzt reibungslos weiterläuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von panda 26.07.2008 um 14:46 Uhr
Schuld hast du an der "katastrophalen Auftragsabwicklung", nicht Alice, weil du anscheinend nicht lesen kannst. So einen Vertrag liest man sich vor dem Abschicken zweimal durch.
Kommentar von BlueDee 28.07.2008 um 16:12 Uhr
????????????????????????? Auftrag falsch ausfüllen und dann HanseNet die Schuld geben ??????????????????????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken