Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
könnte auch an den Firewalleinstellungen liegen. Klick mal mit deaktivierter Firewall,,,,, aber das wieder einschalten nicht vergessen.
Du hast doch nicht etwa die Alice-Software verwendet? Laß dich auf 8000 runterschalten, dann hast Du eine abbruchfreie 8000der Leitung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophe - All_IN - nicht die versprochene Leistung erhalten
Ergebnis: Internetverbindungsgeschwindigkeit ist bis zu 95% zurückgegangen. Bildschirmaufbau bei jeder Tastendruck dauert min. 11 sec. bis 80 sec. bei vielen Webseiten kommt auch noch "server nicht gefunden" oder auch "Timeout"...
Mittlerweile beschäftigt mich diese Angelegenheit Full-Time und eine Lösung ist bis heute nicht eingetreten, trotz wöchentliche Schrei nach Hotline... Angeblich hätte Telecom falsche Leitungsgeschwindigkeit an Alice mitgeteilt... Was geht es mich das denn an, soll Alice doch Telecom anklagen? Ich bereue solch einen Wechsel überhaupt durchgeführt zu haben. Die Rechte der Verbraucher werden von allen hierzulande vergewaltigt, bis zum geht net mehr... und keiner macht was dagegen