von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 20:15 Uhr

Kuddelmuddel

Also mit der Technik bin ich soweit zufrieden. Doch gestern bekam ich einen Anruf. Man fragte, ob ich für mich die Online-Rechnung aktivieren will. Ich antwortete, daß ich das schon vor 3 Jahren getan habe. Der Alice-Mann: Wir mußten das leider aus technischen Gründen zurücksetzen. Bitte rufen sie bitte die 01805.... an und aktivieren sie es. Ich sagte: Sie sprechen doch gerade mit mir, da wäre es doch ein Abwasch es gleich zu tun. Er: Nein, dazu bin ich nicht befugt. Ich: Naja, außerdem kann ich es doch online aktivieren. Er: Nein, da Ihre Daten zurückgesetzt wurden ist es online nicht möglich. Damit war das Gespräch zu ende.
Ich war nun wirklich etwas wütend und mußte eine Stunde warten bis ich mich beruhigt hatte. Dann rief ich an um meine Online-Rechnung erneut zu aktivieren. Wie erstaund war ich als die Dame sagte, dadoch alles in Ordnung sei und ich doch nach wie vor meine Rechnung online bekomme. Als ich ihr dann alles erzählt hatte, sagte sie das es ein Versehen war.
Was war das? Will man Telefonkosten eintreiben?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 118 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sindbad 15.09.2009 um 13:35 Uhr
Du willst uns doch nicht damit sagen, dass Du tatsächlich die 01805-er Nummer gewählt hast! Springst Du dann auch von der Brücke, wenn es Dir jemand sagt???
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 16.09.2009 um 08:28 Uhr
@Sindbad, wenn ich die 0800ter wähle, legen sie auf. Dein Kommentar ist weder logisch noch zeigst Du eine Alternative auf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken