von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 23:21 Uhr

Kunde werden ist nicht schwer, Kunde sein dagegen sehr :-(

DSL erreicht nicht mal 4000er, Telefonnummern werden um eins nach hinten versetzt angezeigt. Die Störungshotline (kostenlos) geht erst nach mehr als 30 Minuten dran, ist dann nicht zuständig, weil dieses Problem in den Verantwortungsbereich der Kundenbetreuung fällt (diese kostet 14Ct/Min,
wohl auch immer noch während der Warteschleife, die locker mehr als 10 Minuten dauert, um dann völlig inkompetente Mitarbeiter/innen am Telefon zu haben. Ich halte dies für Abzocke.
Unterstrichen wird die Fähigkeit dieses Anbieters mit dieser Geschichte: Ich hatte einen AOL o2 Handyvertrag. Dieser wurde mit der Verschmelzung AOL/ALICE von Alice automatisch zu einem Alice O2 Vertrag. Weiterhin habe ich mit dem Ende von AOL einen ALICE FUN Vertrag abgeschlossen. Jetzt sollte man doch meinen, dass die Zusammenlegung der beiden Verträge auf eine
Kundennummer möglich sein sollte - denkste. Dieser Tip kam von einem A-Mitarbeiter: Einzige Alternative wäre alles kündigen und neu abschliessen - natürlich gegen die anfallenden Abschlußgebühren! - Da stellen sich doch die Nackenhaare hoch oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken