von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 13:15 Uhr

Kundenservice

Mein Internet/DSL-Anschluss läuft einwandfrei.
Auf der Rechnung wurde eine Option zu unrecht berechnet, dieses Problem ist Alice sogar bekannt, und man versicherte mir, die Kosten umgehend zu erstattet. Doch selbst nach 5 Wochen passierte nicht, und mit der neuen Rechnung wurde diese Option erneut berechnet. Reklamationen über das Webformular halfen nichts, ich bekomme immer als Antwort, dass das Problem bekannt sei und man sich so schnell wie möglich kümmern werden.
Kundenanfragen werden nicht richtig bearbeitet, man bekommt anworten, die keinen Bezug zur Anfrage oder Reklamtion haben.
Als die zweite Rechnung falsch berechnet wurde, teile ich mit, dass ich es nicht zulassen, dass man mir nur zum zweiten Mal in Folge einen falschen Betrag abbuchen werde.

Als Antwort hat man es sehr bedauert, dass ich nicht mehr am Lastschriftverfahren teilnehmen möchte, und man mich darauf hinweist, dass ich absofort kostenpflichtig eine Rechnung bekomme...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken