Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Habe seit Mai ebenfalls eine Funflat 4000. Musste aber nach meinem Umzug 2 Monate auf die Neuanschaltung warten. Buchung lief weiter. Habe Beträge zurück gebucht und Einzugsermächtigung widerrufen.
die "teure störungshotline", die bei anderen anbietern 1 EUR o. mehr/min kostet ist bei hansenet mit 14 cent/min doch sehr günstig. anschluss wurde bei mir nach 4 w. geschaltet. allerdings kein umzug.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice noch schlechter als bei Telekom-Skandal
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber was zu viel ist, ist zu viel!!! Ich habe gerade gekündigt und werde falls weiterhin von Hansenet frecherweise abgebucht wird, meinen Anwalt einschalten.