von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 00:02 Uhr

Kundenservice wird hier gross geschrieben ha ha ha

Kundenservice? ok manch ein kundenbetreuer is echt nett und weiss selber nich was er noch sagen kann - aber ansonsten unkompetente vollidioten die schnell pampig werden - anfragen dauern ewig und wenn man nicht 1000mal nachfragt bewegt sich bei denen nichts nichtmal wenn man 10000 nachfragt und sich beschwert wirds schneller - absolut das letzte an kundenservice
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 10.10.2010 um 13:55 Uhr
Aber vielleicht beherrschen die zumindest einige Regeln der Zeichensetzung...
Kommentar von Archer 10.10.2010 um 18:13 Uhr
Das hab ich echt gern... Über die Unhöflichkeit der Hotline-Mitarbeiter meckern und selber unhöflich sein...
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 12.10.2010 um 20:25 Uhr
Who the f... is Alice ?
Kommentar von ibi48 (rk) 13.10.2010 um 09:17 Uhr
Auch mit dem falschen Ton ändert sich nichts. Kostet nur noch mehr Telefongebüren. Sei lieb zu der Hotline-Dame, dann leitet sie dich vielleicht zu einen komp. Techniker weiter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken