von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:42 Uhr

Kundenunfreundlich

Weil wir in Privatinsolvenz gehen mußten wurden wir gekündigt, als Begründung gab man an wir würden nicht pünklich zahlen, obwohl wir immer bezahlt haben,nur baten wir um Verschiebung des Zahlungstermins nicht Anfang des Monats wie Alice wollte, sondern erst ab 15.d.M. weil wir dann erst Geld bekommen, seitens Alice war keine Änderung möglich.

mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 05.07.2012 um 03:35 Uhr
Kann deinen Ärger durchaus verstehen, aber das machen alle Provider so.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken