Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
der Bericht ist so durcheinander, dass man gar nicht erkennt, um welchen Anbieter es hier geht ! Ständig wechseln die Punkte, das Problem...?????
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kurioser Start
Soweit so gut, Alice bestellt, einen Tag spaeter auch schon die bestaetigung per mail und SMS bekommen. Dann eine weile ruhe, bis von der Telekom ein BRief kam in dem mir die Kuendigung meines Anschlusses bis 29.11.07 zugesichert wurde.
Alice meldet sich nicht, super dachte ich. Dann am Montag vor dem Anschlusstermin, alsoam 26.9 kam von Alice mal wieder was nachdem ich in einer Mail anfragte was denn nun mit meinem ANschalttermin sei. Alice nannte dann ebenfalls den 29.11 als ANschlusstermin, erstmal erleichterung das ich also wohl kein Tag ohne netz auskommen muesste ;)
Ok dann viel mir auf das noch kein Modem SPlitter oder sonst was von Alice bei mri war, also mittwoch dem 28.11. mal ne Mail zu ALice geschickt wie die sich das denn vorstellen ohne Modem online zu gehen, am 29.11 bekam ich mrogens um 7 Uhr eine Mail das alle noetigen Geraete puenktlich vor meinem Anschlusstermin da sien werden, hallo? der Termin fuer die Abschaltund der Tleekom und der Anschaltung von ALice war am selben Tag um 8 UHr, also nur eine Stunde spaeter?! Naja ende vom Lied Modem war natuerlich cnith da am besagten Tag und die Tlekom hatte abgestellt.
Was nun? Einfach mal auf dummen dunst im alten Telekom Router die Alice Zugangsdaten eingegeben und ich war online, also wurde der Anschluss zumidnest geschaltet.
Am Freitag, dem 30.11 ist dann auch das MOdem von ALice gekommen. Es wurde mir jedoch anders versprochen.
Fazit: Haett ich nicht noch meine alten Geraete da gehabt waer ich ohne netz gewesen. Und nun koenn se mich mit ihrem "billig"Modem auch verschonen da ich ja nun weiss das mein Router von der Telekom genausogut ist fuer ALice.
Was ich auch recht kurios finde sit die tatsache das ich bei der kostenpflichtigen Hotline nicht einmal durchgekommen bin bis zu einem echten Menschen, immernur irgendwelche Bandansagen die mich auffordern wild tasten zu druecken bis mich das Band letztendlich aus der LEitung schmeisst weil im Moment keine Leitung frei ist, und das abends zwischen 22 und 24 uhr, frag ich mich was da tagsueber wohl los ist?
Naja und das naechste was ziemlich dreist ist ist das die Hotline geld kostet, normalerweise 14 cent/min, schoen und gut, wenn der Festnetzanschluss aber schon weg ist weil die Telekom ihn abgeschaltet hat und man mit dem Handy anrufen MUSS zahlt ma aus dem netz von T-Mobile 49cent/min, DREIST ohne ende wie ich finde.... ich hab bestimmt ueber 3 euro in den Wind geschossen wiel ich mich vom band hab mehrmals hinhalten lassen bis mir gesagt wurde ich solls spaeter versuchen, also kann ich sagen kundenservice ist nur ueber mail moeglich, und auch heir hatte ich das gefuehl das niemand sich diese mails wirklich durchliest, da mir meine Fragen nie wirklich beantwortet wurden, sondern nur mit Standartisierten Antworten abgespeist wurden....
naja immerhin funktionierts alles.... hoffentlich bleibts auhc dabie...