von , über "Light (16000)" von Alice , am um 20:46 Uhr

kurz - sachlich - zusammenfassend??? EINE EINZIGE KATASTROPHE

bin nun seit etwas über einem jahr bei alice. dies war seinerzeit hauptsächlich den kosten geschuldet, denn billig sind die ja schon - ABER BILLIG IST NICHT IMMER GÜNSTIG - ; anfangs riesige probleme mit echo auf der telefonleitung, mittlerweile mehr schlecht als recht behoben; geschwindigkeit von bis zu 16.000???, das ich nicht lache, habe gerade eben wieder einen speedtest hier auf der seite durchgeführt, noch nicht mal 3000er; naja heißt ja auch "bis zu"; isdn klappt vorne und hinten nicht und der kundenservice (verdient diesen namen absolut nicht, den von service kann keine rede sein) schiebt alle schuld immer auf die anderen, nur alice ist niiiiiieeeeeee an etwas schuld; dauert sowieso nicht mehr lange, bis die von einem großen geschluckt werden, da ja hansanet ein übernahmekandidat sein soll (siehe handelsblatt vom 14.01); wie hat kerkeling gesagt: "ich bin dann mal weg"; so halte ich das auch und suche mir schon einen anderen provider, der mir für mein geld (wenn vielleicht auch für ein paar euro mehr) eine vernünftige leistung bietet; FAZIT: ich kann allen nur dringend abraten, zu alice zu gehen, die probleme und der ärger überwiegen im vergleich zu den "vermeintlich" günstigen preisen;
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken