von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 00:15 Uhr

Lahm

Leider lahnt mein Download total - erinnert an 56K-Modem-Zeiten.
störungsstelle war früher über 800rer-Nummer erreichbar. Jetzt nur noch kostenpflichtig.
Auf meine störungsmeldung per E-Mail habe ich bisher (5 Std. später) keine Antwort.
Auch sonst dauern die Antworten oft 3-4 Tage. Falsche Auskünfte sind leider auch eher die Regel als die Ausnahme!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 13.11.2007 um 04:23 Uhr
Stimme dir zu Walter.Dakini,was für einen Speed hast Du uberhaupt?Übrigens,gehe mal ins Forum und lese von-Jason-wie man seinen Internetzugang optimal konfiguriert.
Kommentar von Mikel 13.11.2007 um 13:14 Uhr
Störungshotline ist schon seit einiger Zeit wieder kostenlos: unter 0800-525 13 78 werden Sie geholfen ;-)
Kommentar von Vogelchen (Vogelflug) 13.11.2007 um 18:07 Uhr
Mal für diejenigen, die diese Falschinformation hier ständig wiederholen müssen, zum Mitschreiben: Diese Hotline ist nur für T E L E F O N S T Ö R U N G E N !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken