von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 21:25 Uhr

Langsam reicht es mir mit diesem Provider...

Ich habe seit September letzten Jahres einen Vertrag mit Alice und bis vor etwa einem Monat lief alles gut.
Aber dann gings los: ständig stundenlange Ausfälle zu den Stoßzeiten,bei den Technikern wurde ich ständig vertröstet und angelogen die Portresets haben auch nichts gebracht.
Ich bin wie einer meiner Vorredner ebenfalls der Meinung das diese Firma sich mit der Übernahme von AOL übernommen hat und die Kunden nun die Leidtragenden sind.
Das Kuriose ist das die Technikerhotline nun ebenfalls kostenpflichtig ist(es kamen wohl zu viele Anfragen).
Naja wenn sich in einer Woche nichts geändert hat werde ich aus dem Vertrag aussteigen da ich für nicht erbrachte Leistungen kein Geld bezahle.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 19.06.2007 um 18:37 Uhr
anti-alice-stoßzeit? bei mir hat sich die kundenflut nicht negativ bemerkbar gemacht. etwa nur bei 16000der kunden?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken