von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 11:27 Uhr

Lasst die Finger davon, tut euch das nicht an

Ich war jetzt knapp zwei Jahre Kunde und seit ein paar Monaten ist der Service erschreckend schlechter geworden. Teure Servicehotline, deren Kosten man nicht erstattet bekommt, auch wenn Hansenet(Alice) den Fehler verursacht hat. Unfreundliche/unverschämte Mitarbeiter die einem eindeutig vermitteln, dass es sie ankotzt, dass man als Kunde anruft und sie beim surfen stört. Und einige Probleme habe ich leider nur über einen Anwalt geklärt bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von DJFBI (Christos) 12.08.2007 um 01:31 Uhr
Dein Bericht ist unzureichend...Was für Probleme hattest Du denn???Denn ich bin auch seit 2 Jahren bei denen Kunde und bis jetzt hatte ich keine gravierende Probleme mit Alice(Hansenet).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken