von , über "DSL 16000" von Alice , am um 12:59 Uhr

Laßt die Finger von Alice, hat schon alte "Telekom-Verhältnisse"

Alice ist eine hübsche Dame mehr aber auch nicht. Zu Beginn verlief alles super, dann wurde die Hotline kostenpflichtig, auf e-mails wird nicht geantwortet (O-Ton Alice-Service :"Rufen sie lieber an").Zu guter Letzt werden Termine nicht eingehalten. Seit 3 Monaten versucht mach mich auf 16000 Mbit/s umzustellen, aber ohne Erfolg. Dabei ist der nächste Knotenpunkt nur ca. 380m von meiner Wohnung entfernt. Am Anfang hieß es, das geschieht automatisch, danach hieß es ich muss einen Auftrag auslösen (10Euro Gebühr), dannn hieß es die Telekom hat vergessen die Leitung umzuswitchen und jetzt heißt es mein Modem ist defekt. In dieser Zeit habe ich natürlich einiges an Hotlinegebühren bezahlt, da Alice ja nicht auf e-mails reagiert.
FAZIT: Lasst euch nicht von der schönen Dame und der Brad Pitt-Werbung einlullen, Alice hat mittlerweile alte "Telekom-Verhältnisse" angenommen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jens 27.03.2008 um 21:24 Uhr
Bei Problemen, auch mit DSL wähle ich stets die kostenlose Nummer. Gestern hab ich mein Profil umstellen lassen,kurz danach nochmal angerufen,weil Fastpath vergessen wurde,alles unter der 0800 Nummer.
Kommentar von Avopictures 27.03.2008 um 23:16 Uhr
Kostenfrei Nummer 08005251378 Hotline bei Telefon und Internet störungen.
Kommentar von fenerli 28.03.2008 um 15:09 Uhr
Die Nummer ist auch mir bekannt, da hier aber laut Alice nur Telefonstörungen angenommen werden, kümmert sich keiner darum

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken