von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 13:49 Uhr

Lausiger Service

Seit Monaten bewegt sich meine Geschwindigkeitsrate zwischen 2000 und 2950M/bits. Obwohl ich seinerzeit ca Euro 70 für die Einrichtung durch einen Techniker bezahlt habe. Auf diverse diesbezügliche Mails und abschließender Kündiging zum Ende eines 24 Monatsvertrages, der heute weniger als die Hälfte kostet, bekommt man die lapidare Antwort: "kündigen Sie bitte schriftlich" wir können Ihnen nicht weiterhelfen.Ein tolles Unternehmen!!! werde jetzt zu Vodafone wechseln, hier habe ich zumindestens im Mobilfunkbereich nur gute Erfahrungen.
ein zufriedener Kunde sagt es 3-5 Personen ...ein unzufriedener 13-15, ich werde diese Statistik mindestens bestätigen.

Ch. Krick
Berlin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Treibsand007 11.02.2011 um 17:43 Uhr
Oh man, das Einrichten kann man ja wohl selber. habe das auch alleine geschafft,obwohl keine Ahnung. Oder mal Freunde fragen. 70 Euro hättest auch mir geben können

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken