Anzeige

von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 20:48 Uhr

Leider nur Probleme mit Alice - Billig und nicht günstig

Seit dem ich bei Alice bin habe ich nur Probleme mit denen.
- 2 Monate wartezeit auf anschluss
- Falsches Produkt bekommen
- Telefon hat in 3 monaten Alice kein einziges mal funktioniert
- Support braucht ewigkeiten bis er die Emails beantwortet
- Telefonhotline hat lange warteschlangen und ist sehr inkompetent (Die meistverwendeten Aussagen kommen am ende der Bewertung)
- Teilweise legt der Supporter aus der Hotline einfach auf nachdem man in die Warteschlange geschickt wird
- Interne Bearbeitung von Störungen anscheinend chaotisch
- Internet teilweise ausgefallen

Einzig Positiv ist die kündigungsfrist

Die meisten aussagen von den Supportern:
"Das kann ich hier im System auch nicht sehen."
"Nein, ich kann sie nicht weiter verbinden, die Abteilung hat keine direkte Durchwahl."
"Die Abteilung wird sich aber darum kümmern."
"Nein, es gibt keine übergeordnete Abteilung und mein Chef wird Sie sicherlich nicht zurückrufen."
"Nein, es gibt keine andere Stelle, an die Sie sich wenden können."
"Ich kann ja Ihren Ärger verstehen."
"Bitte resetten Sie das Modem."
"Ziehen Sie bitte den Netzstecker."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken