Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Der muß noch mehr einstellen,als erstes die weiße Box lila lackieren,vielleicht funktionierts bei ihm danach besser.
An den E-Mail Einstellungen liegt es nicht, habe das gleiche Problem. Ist ne Krankheit bei Alice. Selbst wenn man über nen anderen Account (z.B. gmx, web.de usw.) an Alice schickt, kommt Fehlermeldung
also habe alice kundenservice am 2.1 mail geschikt 7.1 war schaltung (es funktioniert einigermassen)heute mail von denen das mein anschluss noch dauern würde lächerlich
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lieber Finger Weg
16 kB/sec
Europa Flatrate.
Juelich NRW
Erster Eindruck
weisses Box (Modem+Telefon-, Fax- Verteiler in einem)
- kein Wireless LAN (muss separat bestellt)
- nur Deutsches Software (Englisches Win XP unterbricht Installationsvorgang)
- falsche Anweisungen zum Zugangspasswort (konnte nur beim ServiceTeam geklaert werden)
Benutzung.
+ Internet - ok, keine Unterbrechungen
- Telefon: an Ausland, bis 10 Anfufe bevor Gesprachqualitaet erreicht wird
- Fax: geht gar nicht
- E-mail: funktioniert auf 50% (Online Outlook ist immer aktiviert, sogar wenn nicht erwuenscht wird, Nachrichten gehen nicht geliefert, manche Nachrichten konnten nicht empfangen werden, ServiceTeam Hilfe - erfolgslos)
ServiceTeam:
- per Telefon: lange Wartezeiten
- auf E-mail reagieren erst nach 2-3 Wochen
- Wenn am Arbeit, dann nerven mit konstanten Handyanrufen (wollen das Progressbericht abgeben)
- nach 3 Tage von Aktivitaeten das Problem mit E-mail war immer noch nicht beseitigt (und bleibt so)
Fazit:
Lieber Finger Weg.