Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich habe keine Lust auf die kostenpflichtige Hotline. Per Mail um Kostensenkung (wie bei Neukunden) gebeten und mit Kündigung gedroht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Locker bleiben
Bin einer der Ersten Kunden von "Hansenet"
Erster Vertrag: Hansenet Speed Complett. (6000 kbit/sek )
Für "Neukunden" wurde es nun günstiger mit "Alice Deluxe".
Habe als "Bestandskunde" mich online umgemeldet
auf "Alice Deluxe" ( 16000 kbit/sek )
Die Übertragungsrate konnte nicht realisiert werden !
Habe Tage und Nächte mit der Technischen Abteilung telefoniert.(Zur der Zeit noch Kostenfrei mit 0800..Nummer )
Stecker rein .. Stecker raus ..Modem vom Netz ..Modem wieder rein u.s.w Es waren nur ca. 5000 kbit/sek zu erreichen.
Ergebnis war: Die Leitung der Telecom zu meiner Wohnung
hat zuviel Dämpfung ( 2 Km )
Alice hat dann den Wechsel zu "Alice Fun" mit 4000 kbit/sek auf Kosten des Hauses zugestimmt.
Nun habe ich das "Alice Fun" Paket ( Real 4500 kbit/sek )!!
Und habe bisher 39,90 Euro für "Alice Fun" bezahlt.
Als "Neukunde" würde ich nur 34,90 Euro bezahlen !!
Siehe Alice Homepage !
Kein Problem: Du rufst einfach mal Alice an und sagst Ihr,
dass Du nicht bereit bist als "Bestandskunde" mehr zu zahlen
als die "Neukunden" !
Bei mir hat Sie gesagt : "Take it easy"
Und nun bezahle ich 5,00 Euro im Monat weniger !
Also Heißer Tip: Immer wieder mal mit "Alice" telefonieren !
Sonnst geht nichts ! Auch wenn es nun 14 Cent/min kostet
Locker bleiben -- RoSt