Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ach ja : für den Kundenservice würde ich wenns ginge auch 2 * (-) geben. Kunden müssen bei der Kundenhotline zahlen, Nichtkunden zahlen nichts...
Naja, Alice benutzt die Netze von QSC, nicht die von der Telekom. Trotzdem 1300 sind schon ziemlich wenig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Man kommt solala zurecht...
wir sind seit 3 jahren schon bei Alice, und Probleme gabs ab und zu.
zur Geschwindigkeit: am rande von Neumarkt gelegen, gab es nur
384 kb/s. Downloads jeglicher Art dauerten zu lang.
Da ich ab und zu mal gern online spiele , war ich jedoch über den einigermaßen guten Ping überrascht,
dann vor 2 monaten bekommt unser "Dorf" 16.000. Unser Inet war 10 tage lang weg, erst nach dem 3 . Anruf hat ein techniker das Problem behoben. Nun dachte ich, wir bekommen jetzt auch 16.000 rein (war in unserem vertrag enthalten, bis zu 16.000), doch was war? ca. 1300 kb/s. Anruf bei Kundenhotline, zigmal umgeleitet, nach 20 minuten endlich bei jemanden gelandet der sagt: sie bekommen über Alice nicht mehr rein. ( Man müsste zur Telekom, nur dann geht 16000) Und jetzt schwankt auch noch die Geschwindikeit, nach dem 5 monate 1300 kb(s war, is jetzt wieder willkürlich 384...nervt