Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Also ich kann mich der Meinung nur Anschließen, keine Probleme mit dem Support, es dauert halt manchmal gut 7-8 Min bis man jemanden in der Leitung hat aber das ist bei anderen Anbietern auch nicht an
@Ramski, hast Du den Bericht durchgelesen? Wo steht da was von "keine Probleme"?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Meine Meinung zu Alice
hier möchte ich kurz meine Erfahrungen mit Alice beitragen.
Anfangs gab es kleine Probleme mit der Schaltung, die Telekom hätte die Leitung nicht freigeschaltet und sowas. Dauerte nicht allzu lange, danach gab es in den ersten 2 Monaten teilweise Ausfälle, nach 10-20 Minuten allerdings ohne Support wieder einwandfreie Verbindung.
Auch mit dem Speed bin ich relativ zufrieden (Speed-Test):
13798 Down
783 Up
Mein Modem sagt dazu:
14173 Down
939 Up
Alle Speedtests sind in diesem Bereich angesiedelt. Daher kann ich mich über die Verfügbarkeit nicht beklagen, die anfänglichen Probleme sind weg.
Zu meinen (wenigen) Supporterfahrungen:
Der Support ist relativ freundlich, aber versteht manchmal auch nicht ganz, was so gesagt wird.
Eine WLAN-Bridge zu kriegen und laut Support das Modem zurücksenden zu müssen, ist völlig sinnfrei, weil ohne das Modem nichts geht. Die Bridge gehört ans Modem. Habe es natürlich nicht zurückgesendet und es kam auch keine Meldung mehr.
Also mein Fazit:
Alice bietet guten normalen Service, freundlich, aber man sollte sich nicht immer auf ihn verlassen. Verfügbarkeit ist gegeben.
Zufriedenheit:
4/5